In einem ganzheitlichen Ansatz wird versucht, die Ursache hinter einem Symptom herauszuarbeiten. Durch die sanfte Anregung der Selbstheilungskräfte des Körpers mit Hilfe des Bioresonanzgerätes treten keine Nebenwirkungen auf. Entgiftungskuren hingegen sind für den Körper vorübergehend eine gewisse Belastung, weil Schadstoffe oder Mikroben ausgeschieden werden.

Sehr häufig sind Schlaf- und Arbeitsplatz mit Elektrosmog oder geologischen Störzonen belastet. Hier biete ich Abhilfe in Form von Harmonisierungs-Produkten, welche, im Raum verteilt, die Störungen auf den Organismus abschirmen. 

- Lebensmittel
- Kosmetika, Putzmittel etc.
- Pollen, Tierhaare etc.
- Medikamente

- Therapie am Gerät
- Ferntherapie
- Abgabe von programmiertem
   Milchzucker
- Abgabe eines umhängbaren,
   programmierten Chips

Untersuchung des allgemeinen Gesundheitszustandes, Ermittlung der Belastungen durch geologische Störzonen, Elektrosmog, Mikroben, Schadstoffe und Störfelder.

Mobirise
© Copyright 2017-22 resonanz-therapie